2. März 2011

[12 Bücherzeiten] Dein Leseverhalten

Ich habe mich über diese Blogparade informiert und bin fest entschlossen, daran teilzunehmen. Es handelt sich hierbei um eine wirklich tolle Idee der Bücherelfe, jeden Monat ein paar Fragen in einem Post auf seinem eigenen Blog zu beantworten und dann aufgeregt auf die Auswertung zu warten. 

Da es meine erste Blogparade überhaupt ist, bin ich total gespannt darauf, vor allem aber freue ich mich auf die Auswertungen, bei denen es ja um alle Teilnehmer geht. 

Liebe Bücherelfe, deine Idee ist super und wird hoffentlich ein riesen Erfolg. Viele der Teilnehmer haben in ihren Kommentaren geschrieben, dass es "mal wieder" eine tolle Aktion ist und deswegen werde ich deinen Blog etwas verfolgen und auch bei folgenden Blogparaden mitmachen. 

Für alle, die erst durch meinen Blog auf diese Blogparade aufmerksam geworden sind, habe ich hier den Link für den "Bücherblog der Bücherelfe":

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen