29. Juni 2011

Mein zweiter dritter Award

Hallo ihr Lieben!
Tja, da sieht man mal, wie schnell sowas gehen kann. Da habe ich gerade erst drei Awards abgestaubt, trudelt auch schon der nächste ein. Anfangs war ich ja etwas verwirrt, es handelt sich hierbei nämlich um den selben Award. Der "Super Blog Award" ist auch unter dem Namen "The Masked Mommy Award" bekannt! 
Diesen hat mir nämlich Ayanea mit ihrem Blog - dem Bücherparadies - verliehen. Vielen Dank!

Und weil es so schön war, hier gleich noch einmal das Bild vom "Super Blog Award" / "The Masked Mommy Award":



Ganz ehrlich - Ein bischen verwirrt mich der Name ja schon. "The Masked Mommy"? Wer soll das sein? Und Warum trägt sie eine Maske? Gruselig.
Die Regeln sind ganz einfach, nämlich so wie bei jedem anderen Award: Im Blog posten, an 5 andere Blogger verleihen und demjenigen, der dir diesen Award "auf den Hals gehetzt hat" (´Tschuldige Mommy), ganz lieb danke sagen.

Okay, "The Masked Mommy" gebe ich weiter an: 
Steffi 
http://herzbuecher.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für den hübschen Award! Ich freue mich sehr darüber! In den nächsten Tagen werde ich den Post dazu schreiben.
    LG Sylvia
    -------------
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/challenge-deutschsprachige-autoren.html

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Link zu meinem Post:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/mein-zehnter-award.html

    LG ♥Sylvia♥

    AntwortenLöschen