16. September 2012

Kinderschuh - Award

Es ist mal wieder ein neuer Award im Umlauf! Ich habe ihn von Maggi bekommen! Vielen, vielen Dank Maggi! Never-Ending Wonderland heißt ihr Blog, seht ihn euch mal an!






Hier die Regeln: 

  • Poste den Award auf deinen Blog
  • Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gib ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
Ich hoffe, dass diese Blogs den Kinderschuh-Award noch nicht bekommen haben:

Buchlabyrinth

Meine Bücherwolke

Ditis Bücherwelt

Herzbücher

Hybrid Library

Ich hoffe, ihr nehmt den Award an :)
 

Kommentare:

  1. Das ist super lieb von dir :)

    Wir haben ihn zwar schon, aber Komplimente kann man praktisch ja nie genug bekommen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Daankeeeschön! Ich habe den Award ja schon, aber ich füge deinen Namen dann auch noch hinzu.. :-D

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Völlig aggressive Ideen, die Sie mit uns geteilt i bin voll hier behalten weiterhin Sharing empfohlen.
    dank



    Glastürscharnier

    AntwortenLöschen
  4. Kinderschuh-Award ?
    Was für dein süßer Name :))

    LG Lisa
    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe dich Blog für den Best Blog Award nominiert!
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-und-das-gleich-zweimal-d.html

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    www.mangabibliothek.blogpsot.com

    Liebe Grüsse
    MissGreoo

    AntwortenLöschen