2. Januar 2012

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, außerdem ganz viel Glück, Erfolg und auch Gesundheit für 2012!

Arkadien Fällt


"Arkadien Fällt" von Kai Meyer

Carlsen

ISBN 978-3-551-58203-4

19,90€

Sie suchte nach den richtigen Worten, aber die gab es nicht. Sie konnte es nur so sagen, wie sie es fühlte, auf die Gefahr hin, dass es ungelenk klang oder albern. Was sie nicht sagte, war: Ich liebe dich. Das wusste er längst. Stattdessen flüsterte sie: "Alles, was wichtig war, haben wir richtig gemacht. Vom ersten Augenblick an." Er nickte. "In jeder Minute."

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher alle Dynastien, ist zurückgekehrt – und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

 „Arkadien Fällt“ von Kai Meyer ist der dritte Band einer schönen und fantasievollen Trilogie. Anschließend an die ersten beiden Teile, „Arkadien Erwacht“ und „Arkadien brennt“, hat Kai Meyer seinen unglaublich interessanten Schreibstil auch hier fortgesetzt und den Spannungsfaden der Geschichte aufrecht erhalten.
Die Charaktere gefallen mir genauso gut wie in den vorherigen Bänden auch. Rosa und Alessandro sind das tollste Liebespaar, das ich aus Büchern kenne. Ihre Geschichte ist besonders, romantisch, spannend, liebevoll und findet ein interessantes Ende, das niemandem entgehen sollte.
Ich empfehle das Buch allen Fans von Kai Meyer und vor allem von Arkadien".

Fazit: Ein schöner Abschluss dieser fantastischen Trilogie.