17. August 2017

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass es lange her ist seit ich das letzte Mal aktiv war. Das hatte natürlich mehrere Gründe, die ich an der Stelle aber nicht weiter erläutern werde. Viel viel wichtiger ist, dass ich mich RIESIG freue endlich wieder da zu sein! Ich habe vor "Annas Welt der Bücher" wieder ins Leben zu rufen, und wie könnte ich damit besser beginnen, als euch meinen neuen Lesestoff zu präsentieren:






Ein großes Dankeschön an den Coppenrath Verlag für die Unterstützung, die ich gerade am Anfang dringend brauche! Ich freue mich riesig darüber, so ein tolles Rezensionsexemplar bekommen zu haben und kann es kaum erwarten zu lesen. Da ich über das Wochenende Verwandte besuche, habe ich heute eine sechs Stunden lange Zugfahrt vor mir, und drei mal dürft ihr raten wie ich mir die Zeit vertreiben werde. 

Ich hoffe, dass ich mit ein wenig Zeit alte und neue Leser wieder animieren kann, mir zu folgen und meine Rezensionen und anderen Beiträge zu lesen. Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen