24. August 2017

Wo ich neuerdings zu finden bin ...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich neuerdings auch auf Instagram zu finden bin! Eigentlich bin ich kein großer Fan von diesem ganzen Social Media Kram, aber ich sehe natürlich ein, dass das Ganze super hilfreich ist für meinen Blog, und wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass es Spaß macht meine (aktuell natürlich noch wenigen) Follower etwas regelmäßiger auf dem Laufenden zu halten als hier. 

Auf meinem Instagram-Account (annasweltderbuecher oder Annas Bücherblog) werdet ihr kleine Inputs zu den Büchern finden, die ich lese, ich werde euch sagen wie weit ich bei meinem aktuellen Buch bin, ich weise auf neue Posts hier auf meinem Blog hin, und und und. 
Natürlich freue ich mich auf eure Unterstützung, nicht nur hier auf meinem Blog, sondern auch auf Instagram!

Bis bald,

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen