Gästebuch

Hallo liebe Leser!
Hier könnt Ihr, wenn Ihr denn mögt, Eure Meinung zu meinem Blog und Verbesserungen äußern, sowie Wünsche von Büchern, die ich rezensieren soll.
Ich freue mich auf Eure Beiträge,
Liebe Grüße
Eure Anna :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen netten Kommentar :)
    Und ich würd mich freuen wenn du öfters mal vorbei schaust. Ich hab zwar erst vor 2 Tagen den Blog eröffnet, aber ich geb mir Mühe den mit ganz vielen Blogs und Rezis vollzustopfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Seite! Gefällt mir! Wie es aussieht, bist du auch ein "Frischling"! Genau wie ich!
    Übrigens - "Schlehenherz" möchte ich auch noch lesen! Wie gefällt es dir?

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich werde mir deinen Blog einmal ansehen .
      "Schlehenherz" ist ein wirklich tolles Buch. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen, einfach weil es so spannend ist, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte!
      Ich bin auf deine Meinung gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Huuuhu
    Dein blog ist wirklich toll , er gefällt mir sehr gut :-D
    Ich habe nicht lange gezögert und bin gleich mal Leserin von deinem blog geworden.
    Ich hoffe du schreibst noch viele weitere Rezensionen
    LG lynn<3

    (Nur wenn du Lust hast: http://lynns-leseparadies.blogspot.de) :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da bin ich noch mal :).
    Mir gefällt dein Blog auch total gut. Auch dien Büchergeschmack stimmt größtenteils mit meinem überein. Ich bin mal gespannt, was hier noch so kommt :).
    liebe Grüße
    deine Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    ich hab mir gerade mal deinen Blog angeschaut
    und der ist echt super. :)
    Ich glaube ich hab bald viel zu lesen, weil hier echt viele interessante Bücher dabei sind ;)
    Viele liebe Grüße und mach immer weiter so,
    Alica <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch etwas: Isola haben wir in der Schule mal als Theaterstück aufgeführt. Dieses Buch ist echt super spannend und auch eins meiner Lieblingsbücher ;) Ich kenn es jetzt mittlerweile in und auswendig, da wir ja das ganze Buch auch als Drehbuch schreiben mussten :D

      Löschen
    2. Hey Alica! :)
      Find ich super, dass du dir meinen Blog ansiehst ;)
      Isola als Theaterstück in der Schule ? WOW! Das müsstest du mal meinen Lehrern erzählen!! :D
      Ganz ganz liebe Grüße,
      Anna <33

      Löschen
  6. issues (http://v-issues.blogspot.de/)
    xoxo

    AntwortenLöschen