Mein Bewertungssystem

Hallo liebe Bücherfreunde,

Hier möchte ich euch einmal kurz mein altes und mein neues Bewertungssystem vorstellen, welches ihr immer abschließend am Ende einer Rezension findet. Ich bewerte folgende Kategorien:

Cover
Geschichte
Charaktere
Schreibstil
Emotionen
Gesamtpaket

 Neues Bewertungssystem
Jede der genannten Kategorien kann folgende Punkte erhalten:
🌟 / 5
🌟🌟 / 5
🌟🌟🌟 / 5
🌟🌟🌟🌟 / 5
🌟🌟🌟🌟🌟 / 5


Manchmal ist es sehr schwierig, Bücher anhand von Punktevergaben zu bewerten. Deshalb ist es wichtig, dass ihr wisst, dass zwei Bücher, die im Gesamtpaket beide z.B. vier von fünf Sternen erhalten haben, mir trotzdem unterschiedlich gut gefallen haben können.


Altes Bewertungssystem
🌑 0 Punkte
🌘 25 Punkte
🌗 50 Punkte
🌖 75 Punkte
🌕 100 Punkte

Wenn ihr also nur wenig Zeit habt, dann schaut doch bei der Rezension, die euch interessiert, als Erstes mal nach der Punktevergabe!

Viele Grüße,
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten