REPs

Hier biete ich euch die Möglichkeit, nachträglich alle Beiträge anzusehen, die ich als Rep im Auftrag für verschiedene buchinspirierte Online-Shops gepostet habe.
Ihr wisst nicht was ein Rep ist? Als Rep repräsentiere ich Shops und mache Werbung für sie.
Wie man Rep wird? Man bewirbt sich, für gewöhnlich läuft das Ganze aber nur auf Instagram ab.
Was man machen muss? Normalerweise erhält man von dem jeweiligen Shop ein kleines Paket mit ein paar kostenlosen Produkten aus dem Sortiment, beispielsweise ein paar Lesezeichen / Postkarten und eine oder zwei buchinspirierte Kerzen. Je nach Shop variieren die Rep-Pakete in der Größe / vom Umfang her. Anschließend ist man für einen Monat Rep, d.h. dass man die erhaltenen Produkte auf seinen Fotos im Feed und in seinen Stories präsentiert und für den Shop wirbt (alles über Instagram).

Hier seht ihr, für welche Shops ich wann Rep bin / war:

BuchwurmDesign (Hier geht's zum Shop)

Ankündigung: Rep für August 2019

Keine Kommentare:

Kommentar posten