Über mich

Mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und wohne in einem kleinen gemütlichen Dorf in Nordrhein-Westfalen. Ich studiere Germanistik und Anglistik mit dem Ziel Lehrer zu werden, und bis dahin nutze ich meine Freizeit fürs Lesen.
Leute, die mich kennen, wissen (und die, die mich noch nicht kennen werden es bald erfahren), dass ich eine begeisterte Leseratte bin. Ich liebe es zu lesen, mich in die verschiedensten Geschichten zu begeben und mich mit anderen Lesebegeisterten über Bücher austauschen zu können. 

Leider musste ich mit diesem Blog zwischendurch eine Pause einlegen. Dafür gab es verschiedene Gründe, mein Abitur und der Beginn meines Studiums sind nur zwei davon. Trotzdem möchte ich nun versuchen, "Annas Welt der Bücher" wieder ins Leben zu rufen, und dabei freue ich mich über jede Unterstützung, die ich kriegen kann! 

Mein Wunsch ist es, dass ihr die gleichen Bücher genauso lieben lernt wie ich, und wenn ihr das bereits tut, euch mit mir darüber austauscht.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß auf meinem Blog und hoffe bald von euch zu hören. 

Viele Grüße,
Eure Anna