18. Januar 2020

Bibliofila Candles - Rep

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe es hier noch nicht verkündet, aber da heute mein Rep Paket angekommen ist, wird es höchste Zeit: Ich darf für Januar und Februar Rep für Bibliofila Candles sein! Was Bibliofila Candles ist? Das sagt euch bereits der Name des Shops: Laura, der der Shop gehört, verkauft dort wunderschöne buchinspirierte Kerzen, teilweise aus verschiedenen Fandoms, teilweise allgemein "bookish". Wenn euch das schon neugierig gemacht hat, geht es hier zum Shop! 

Nun aber zurück zu meiner Zeit als Rep bei Bibliofila Candles. Ich bin gemeinsam mit drei anderen Bloggerinnen Rep für Laura. Wir durften uns, nachdem sie uns ausgewählt hatte, ganze vier (!!!) Kerzen aus ihrem Shop aussuchen und zusätzlich noch eine Custom Candle selbst erstellen. Warum so viele Kerzen? Ganz einfach: erstens, weil Laura ein total lieber Mensch und absolut großzügig ist; zweitens, weil es in ihrem Shop vier verschiedene Kerzengrößen gibt, die wir als Reps natürlich alle vorstellen und präsentieren sollen; und drittens, weil wir für zwei Monate Reps sind (was bei vielen Shops nicht so ist!). 
Ich habe mich mit der Auswahl der Kerzen seeehr schwer getan, weil alle Kerzen bei Bibliofila einfach total schön sind. Letztendlich habe ich mich für folgende entschieden: Die "The Shire" (Lord of the Rings) als großes rundes Glas, die "Court of Dreams" (A Court of Thorns and Roses) als großes eckiges Glas, die "The Thirteen" (Throne of Glass) als Tin und die "Slytherin" (Harry Potter) als kleines rundes Glas. Für meine Custom Candle habe ich mich für eine "The Legend of Zelda" Kerze entschieden. Custom Candles könnt ihr in Lauras Shop erwerben. Dabei habt ihr sooo viele tolle Möglichkeiten: Ihr dürft aussuchen, wie die Kerze heißen soll, was auf das Label soll, welche Farbe das Wachs haben soll, ob Glitzer oben auf die Kerze kommt oder nicht, welche Farbe der Glitzer dann haben soll und wonach die Kerze riechen soll! Wahnsinn, oder?! 
Die liebe Laura hat jedem von uns Reps am Ende sogar noch eine sechste Kerze ins Paket getan, eine kleine Überraschung. Da habe ich von ihr die "Cliffhanger" Kerze bekommen. 

Nachdem das Paket heute angekommen ist, habe ich natürlich ein paar neue Fotos gemacht. Im Folgenden seht ihr die Kerzen, bedenkt aber, dass diese Fotos wie immer noch unbearbeitet und noch nicht zugeschnitten sind - sie sind so, wie ich sie von meiner Kamera auf meinen Laptop gezogen habe :) 










Wenn euch die Kerzen gefallen, dann schaut doch unbedingt mal bei Bibliofila Candles vorbei! Ich kann euch den Shop auf jeden Fall nur empfehlen :) 

Eure Anna