Über Mich

Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen. Ich studiere Germanistik und Anglistik mit dem Ziel Lehrerin zu werden, und bis dahin nutze ich meine Freizeit fürs Lesen.
Leute, die mich kennen, wissen (und diejenigen von euch, die mich noch nicht kennen, werden es bald erfahren), dass ich ein begeisterter Bücherwurm bin. Ich liebe es zu lesen, mich in die verschiedensten Welten zu begeben und mich mit anderen Lesebegeisterten über Bücher austauschen zu können.

Mein Wunsch ist es, dass ihr die gleichen Bücher genau so lieben lernt wie ich, und wenn ihr das bereits tut, euch mit mir darüber austauscht!

Ihr findet mich und meinen Content auf Instagram: https://www.instagram.com/annasweltderbuecher/

Ich freue mich darauf, wenn ihr bei mir vorbeischaut!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen