Über Mich

Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen. Ich studiere Germanistik und Anglistik mit dem Ziel Lehrerin zu werden, und bis dahin nutze ich meine Freizeit fürs Lesen.
Leute, die mich kennen, wissen (und diejenigen von euch, die mich noch nicht kennen, werden es bald erfahren), dass ich ein begeisterter Bücherwurm bin. Ich liebe es zu lesen, mich in die verschiedensten Welten zu begeben und mich mit anderen Lesebegeisterten über Bücher austauschen zu können.

Leider musste ich mit meinem Blog zwischendurch eine Pause einlegen. Dafür gab es verschiedene Gründe: mein Abitur und der Beginn meines Studiums sind nur zwei davon. Trotzdem habe ich im Jahr 2017 "Annas Welt der Bücher" wieder ins Leben gerufen und seitdem freue ich mich über eure Unterstützung!

Mein Wunsch ist es, dass ihr die gleichen Bücher genau so lieben lernt wie ich, und wenn ihr das bereits tut, euch mit mir darüber austauscht!

Von mir veröffentlichte Fotos und Bewertungen findet ihr außerdem auf der Social Media Plattform Instagram (https://www.instagram.com/annasweltderbuecher/). Dort führe ich einen Account unter dem Namen annasweltderbuecher und veranstalte ab und zu Aktionen wie Umfragen oder Gewinnspiele. Außerdem seht ihr dort meine Neuzugänge, Fotos und Videos zum Thema Reisen und alle Unpackings. Zusätzlich findet ihr mich auf LovelyBooks (https://www.lovelybooks.de/mitglied/Annasweltderbuecher/) und teilweise auf Amazon.de. Ich freue mich auf euren Besuch!

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß in meiner Welt der Bücher und hoffe, dass ich bald von euch höre.

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten